Unternehmensbekleidung

Du repräsentierst uns und vermittelst anderen Menschen, dass sie Vertrauen in uns als Team und als Einheit haben können. Wir wollen, dass du dich als Teil unseres Teams siehst, dich wohlfühlst und dass du dich als Individuum selbst mit uns identifizieren kannst.

Du bist in einem Bereich mit regelmäßigem Kundenkontakt tätig und bekommst für deine täglichen Herausforderungen hochwertige, funktionelle und moderne Arbeitskleidung. Aus diesem Grund bieten wir dir unterschiedliche Wahlmöglichkeiten der Berufsbekleidung an – Hemd/Bluse in Langarm oder Kurzarm, einen Pullover mit V-Ausschnitt oder mit Rollkragen – dir bleibt die Wahl.

Wir stellen dir jährlich ein Budget zur Verfügung und du entscheidest, was du aus unserer angebotenen Auswahl trägst.

Im Tätigkeitsbereich der Werkstätten stellen wir Dir alle sicherheitsrelevanten Kleidungsstücke und Schuhe zur Verfügung.

Frau Wolf bei der RVM