Konditionen

In der WVG-Gruppe werden alle Mitarbeitenden tariflich vergütet. Es gelten verschiedene Tarifverträge. So sind auch die Zahlungshöhe sowie der Zeitpunkt der Zahlungen und der Jahressonderzahlung abhängig vom jeweils aktuell gültigen Tarifvertrag. 

Um unsere Mitarbeitenden auch nach der Beschäftigung bei der WVG-Gruppe versorgt zu wissen, sorgen wir gemeinsam mit dir für deine betriebliche Altersvorsorge bei der KVW oder der Provinzial. Nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit hast du einen Anspruch auf die Leistungen bei Renteneintritt. 

Gerne kannst du bei uns erfragen, ob und in welcher Höhe wir dir laut Tarifvertrag vermögenswirksame Leistungen zahlen können. So können wir dich bei deinen Sparplänen unterstützen. 

Nutze den Personenverkehr der Deutschen Bahn, um am Wochenende oder im Urlaub mal abzuschalten. So kannst du dir nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit eine Fahrkarte für eine Reise innerhalb Deutschlands buchen lassen und zahlst dabei den geldwerten Vorteil. Um gemeinsam mobil zu sein kannst du die Fahrkarte nicht nur für dich, sondern auch für deinen Ehepartner und deine Kinder beantragen. 

Da wir als Mobilitätsdienstleister an den öffentlichen Dienst angelehnt sind, kannst du dir bei vielen Versicherungen auf Nachfrage Rabatte sichern.

Wenn du mit uns in eine Ausbildung startest, zahlen wir dir ein AzubiAbo mit NRW Upgrade. So bist du auch außerhalb der Dienst- und Arbeitszeiten mobil und kannst den öffentlichen Personennahverkehr kostenlos nutzen. 

Konditionen