Anreiz Coaching

Bei Bedarf bieten wir unseren Führungskräften ein individuelles Coaching zur Weiterentwicklung an. Dieses wird individuell an die Ziele der Führungskraft angepasst. Das Coaching hilft dabei, Führungskompetenzen zu erweitern und zu entwickeln sowie das Führungsverhalten und die Rolle als Führungskraft zu reflektieren.

Statement vzum Coaching von Herrn Dr. Böhm, Abteilungsleiter IT bei der WVG in Münster 

„Mit dem Coaching erhalte ich einen klaren Blick dafür, welche Rezepte ich benötige, um in der neuen Arbeitswelt handlungsfähig zu sein. Ich erkenne meine Potentiale und wachse mit ihnen. Wir arbeiten im Coaching nicht an der Beseitigung von Problemen und Defiziten, sondern insbesondere an der Leistungsverbesserung und dem Leistungserhalt, z.B. bei einer Beförderung, einem Stellenwechsel oder zur Vorbereitung auf eine neue Aufgabe."

Foto - Fabian Esser (Coach) und Matthias Böhm (Abteilungsleiter IT)
Männerpower beim Führungskräfte Coaching mit unseren innovativen IT-Leiter.